Presse - JOBAIXPERTEN Sabine Wierts - Kommunikation, Kundenmanagement und Training der Conaix GmbH.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Presse

Fach- und Presseartikel
von und über Sabine Wierts

Fachartikel: "Kritik im Alltag - freundlich verpackt"
Kundenmagazin der BKK VDN, Juni 2015
(Artikel lesen...)

Presseartikel: "IHK zeichnet Kundenmanager aus"
Zeitschrift: Wirtschaftliche Nachrichten der IHK Aachen, Oktober 2012
(Artikel lesen...)

Fachbeitrag: "Umgang mit cc und bcc"
Website: sekretaria.de, erschienen am 16.10.2012
(Artikel lesen...)

Fachartikel: "So formulieren Sie überzeugend - Kundenorientierte Geschäftskorrespondenz"
Zeitschrift: Starting up, Ausgabe Dezember 2010/Januar/Februar 2011
(Artikel lesen...)

Fachartikel: „Der gute Ton – Tipps für einen freundlichen Eindruck“
Zeitschrift: tabak-Markt – Branchendienst für den Handel, Ausgabe 1/2010
(Artikel lesen...)

Fachartikel: „IHK-Firmentraining bei der Spedition Hintzen“
Zeitschrift: Wirtschaftliche Nachrichten der IHK Aachen, September 2009
(Artikel lesen...)

Fachartikel: „Akquise: Wie Sie positiv rüberkommen“
Zeitschrift: Starting up, Ausgabe Juni/Juli/August 2009
(Artikel lesen...)

Presseartikel: "So fühlt sich der Kunde wie ein König"
Onlineausgabe: "news.de", 19. Mai 2009
(Artikel lesen...)

Fachartikel: „Kundenfreundlichkeit – Mehr als nur ein Lächeln“
Zeitschrift: Starting up, Ausgabe März/April/Mai 2006
(Artikel lesen...)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü