Referenzen - JOBAIXPERTEN Sabine Wierts - Kommunikation, Kundenmanagement und Training der Conaix GmbH.

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Referenzen

"Der größte Vertrauensbeweis
der Menschen liegt darin,
dass sie sich voneinander
beraten lassen!"
(Francis Bacon)

Kundenstimmen

„Super gemacht!", „Sie waren TOP!", „Sie sind toll. Bewahren Sie es sich gut auf!", Herzlichen Dank für das schöne Seminar.", „Sehr gut, total locker." Dies sind Originalzitate aus den Rückmeldebögen unseres Seminars: „Kundenorientierung – Der Empfang als Visitenkarte", das Sabine Wierts im November 2016 durchführte. Auch ich - als quasi Auftraggeber – war und bin ein überaus zufriedener Kunde. Sabine Wierts gelingt es ihre erfahrene Fachkompetenz in ein humorvolles und höchst stimulantes Workshop-Design zu integrieren. Wir haben viel gelernt, Antworten auf viele Fragen der täglichen Arbeit gefunden und dabei auch viel Spaß gehabt. Besonders gefällt mir der Nachhaltigkeitsanspruch im Konzept von Sabine Wierts. Wir sagen herzlich: „Danke!"
Wolfgang Offermann, Stabsstelle Öffentlichkeit & Kommunikation
Caritas Aachen


Sehr geehrte Frau Wierts,
Sie als Trainerin für unser Unternehmen ausgewählt zu haben, ist ein großer Gewinn für uns. Vor 6 Monaten war lediglich die Unterstützung der Implementierung eines Empfehlungsmanagements in einem Teilbereich unseres Unternehmens geplant. Daraus entsteht nun eine intensivere Zusammenarbeit für das gesamte Unternehmen. Immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern sich für Ihr Seminar zum aktiven Empfehlungs
management! Sehr praxisbezogen und motivierend schaffen Sie es, neue Techniken zu vermitteln, die sofort umsetzbar sind. Dabei gehen Sie auf äußerst sympathische Art behutsam aber konsequent auf die Seminarteilnehmerinnen und –teilnehmer ein. Ihr persönlicher Erfahrungsschatz sowie Ihre freundliche und authentische Art stärken Ihren Erfolg. Unsere Kundenkommunikation erhält dadurch neue Impulse. Die aktive Kundengewinnung rückt im gesamten Unternehmen zunehmend in den Vordergrund.
Unser Prädikat – Sehr empfehlenswert!

Sabine Weidemann, Personalentwicklung
actimonda krankenkasse

Vorab möchte ich mich bei Frau Wierts für mein sehr gelungenes Führungscoaching bedanken. In meiner neuen Rolle als Führungskraft, habe ich festgestellt, dass es in gewissen Situationen (z.B. Mitarbeiterführung) nötig ist professionellen Rat zu suchen. Frau Wierts konnte zu jedem Praxis Beispiel meinerseits mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies war gerade in den Anfängen als Führungskraft elementar und überaus nützlich. Die eigenen Aussagen und Verhaltensweisen werden in der neuen Rolle als Führungskraft von den ehemaligen Kollegen (gleiche Ebene) anders wahrgenommen als bisher. In diesen Situationen ist eine positive Rhetorik für ein erfolgreiches miteinander sehr wichtig, dies konnte Frau Wierts mir in einigen Praxisnahen Beispielen eindrucksvoll belegen. Frau Wierts zeichnet zudem Ihre sehr professionelle Umgangsform aus, sie konnte mir stets helfend zur Seite stehen auch in schwierigen Situationen. Meine Erwartungshaltung von diesem Coaching wurde weit übertroffen. Ich kann jeder „neuen" & „alten" Führungskraft solch ein Coaching bei Fr. Wierts nahe legen um eine kontinuierliche Verbesserung zu erlangen.
David Schwalen, Consultant
iteracon GmbH


Frau Wierts hatte den Auftrag einen "Workshop Kundenbindung" in unserem Hause zu gestalten. Die Zusammenarbeit hat sich sehr positiv dargestellt, vor allem die Vorgespräche und die Vorbereitung waren sehr produktiv. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und hat diese dementsprechend in der Praxis berücksichtigt. Es war stets ein konstruktiver, zielgerichteter und professioneller Umgang. Frau Wierts hat ein offenes und authentisches  Auftreten, durch Ihre Erfahrung und den stetigen Praxisbezug konnte Sie die Teilnehmer spielerisch abholen. Der Workshop war sehr kurzweilig und abwechslungsreich, es wurden spürbare Impulse gesetzt. Zusammengefasst haben Sie - Frau Wierts - unsere Erwartungen erfüllt und es war für uns die richtige Entscheidung mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Christian Abisogun, Teamleiter Kundenbindung
mhplus Betriebskrankenkasse, Ludwigsburg


Frau Wierts hat in unserer Firma ein Konfliktlösungsseminar gehalten. Von Beginn an waren wir sehr von ihrer Offenheit und Flexibilität beeindruckt. Mit ihrer professionellen, freundlichen und einfühlsamen Art hat Frau Wierts sofort das Vertrauen der Seminarteilnehmer gewonnen. Seminarinhalte wurde sehr praxisnah vermittelt. Bereits nach kurzen Gesprächen und Diskussionen wurde die Interaktion zwischen den Teilnehmern deutlich positiver und respektvoller. Das Seminar hat das Team auf eine neue Basis gesetzt und für die Zukunft stark gemacht. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

Irina Steinert, EU HR Generalist
ZyXEL Deutschland GmbH


Frau Sabine Wierts hat uns mit ihrem Seminar „Begeisternd Präsentieren – selbstsicher und überzeugend Auftreten" wirklich ein Rundum-Paket geboten. Sie hat ein vollständiges Tagesprogramm vorbereitet, bei dem trotzdem vorwiegend auf die Erwartungen und Wünsche der Teilnehmer eingegangen wurde. Fachlich außerordentlich kompetent, wusste sie zu jeder Frage eine Antwort und zu jeder Unsicherheit einen Tipp, um bei Präsentationen zukünftig punkten zu können. Die Resonanz bei den Teilnehmern war durchweg positiv, denn neben ihrer fachlichen Kompetenz, überzeugt Sabine Wierts auch durch ihre Persönlichkeit. Kurzum: Es war ein tolles Erlebnis!

Alicia Stickelmann, Referentin für Personalentwicklung
Ministerium der Deutschsprachigen Gemeinschaft, Eupen (Belgien)


Die Zusammenarbeit mit Frau Wierts gestaltet sich sehr professionell. Sie führte mit mir im Vorfeld der Trainingsmaßnahmen ein intensives Gespräch, um die Zielsetzung der Trainings und den Qualifizierungsbedarf der Teilnehmer zu analysieren. Daraufhin stellte Sie mir ein ausführliches Konzept inklusive der anzuwendenden Trainingsmethoden vor. Sie hat ein hohes Maß an Empathie, was dazu führt, dass sie ihre Trainings sehr teilnehmerorientiert durchführt. Mit Ihrer authentischen, offenen und erfrischenden Art schafft sie es die Teilnehmer abzuholen und ihnen die Trainingsinhalte praxisnah zu vermitteln.
Marion Mossmann                                                                           
Leiterin Braas Akademie (Braas GmbH), Heusenstamm


Die Seminare mit Frau Wierts waren erfrischend, motivierend und nachhaltig. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Schulungstermin.

Frank Speichert, Prokurist
ROMEX PFM GmbH, Euskirchen


Die drei Impuls-Workshops zu den Themen „Kundenorientiertes Telefonieren", „Selbst- und Zeitmanagement" und „Zusammenarbeit im Team" haben uns trotz der Kürze der Zeit (je zwei Stunden) auf anschauliche und interessante Art und Weise notwendige Impulse für unsere tägliche Arbeit geliefert. Frau Wierts verstand es, die Themen kompakt und lebendig zu transportieren, alle im Team mitzunehmen und wenn nötig auch kritisch und ehrlich zu hinterfragen. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank!
Hanno Heeskens, Geschäftsführer
cubos Internet GmbH, Aachen


Zur Person: Sehr sympathisch und freundlich, offen und kommunikativ, sehr interessiert an meiner Arbeit, gute Menschenkenntnis.
Zur Arbeitsweise: Zielgerichtet, fordernd, gibt gute Denkansätze, wertvolle Tipps und Tricks, klare Worte in Lob und Kritik, sensible Punkte werden einfühlsam behandelt.
Zur Zielerreichung: Das Beste für mich herausholen, Ergebnisse konnten schnell erfolgreich umgesetzt werden.
Fazit: Eine Schulung, die mir wirklich etwas gebracht hat.
Klare Empfehlung!

i. A. Jürgen Justen
staatl. gepr. Wirtschaftsinformatiker
Geschäftsstellenleiter Heinsberg
regio iT - gesellschaft für informationstechnologie mbh


Das Seminar mit Frau Wierts war unglaublich hilfreich und motivierend für meine Mitarbeiterinnen und mich. Wir haben in kurzer Zeit viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Frau Wierts hat eine sehr kompetente und gleichzeitig fröhliche Art Wissen zu vermitteln.
Julia Biermann
Leitung Spenderkommunikation  
Kindermissionswerk "Die Sternsinger", Aachen


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das Einzelcoaching und die Konzepterstellung in unserem Haus bedanken! Ihre offene, nette Art die Dinge zu vermitteln, aber auch Kritik zu üben hat uns sehr gut gefallen. Konstruktive Gespräche haben insbesondere mir als Mitarbeiterin der Akquise sehr weitergeholfen bestimmte Gesprächsabläufe auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die vermittelten rhetorischen Ratschläge und Wegweiser anzuwenden macht einfach nur Spaß  und sind eine große Hilfe zielorientiert zu arbeiten. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Birgit Jansen
BELLPHONE GmbH & Co.KG, Aachen


Liebe Frau Wierts,
Ihre Coachings im Bereich „Kundenorientierung" waren kurzweilig, praxisbezogen und motivierend. Sie haben uns geholfen Fehlverhalten aufzudecken und zu abzustellen, wodurch unsere Kundenkontakte viel zielführender und selbstbewusster geworden sind. Mit praktischen Tipps und Empfehlungen haben Sie unsere tägliche Arbeit stark verbessert.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Marco Schoenen
itRessort GmbH, Eschweiler


Vielen Dank für die Durchführung des Seminars – kundenfreundliches Telefonieren/Profi werden am Telefon-. Der Unterrichtsinhalt war perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestellt und wurde professionell und spannend vermittelt. Auf sehr sympathischen Art haben Sie es geschafft, auch skeptische Mitarbeiter für das Thema zu gewinnen. Wir werden Sie bei Bedarf gerne wieder buchen.
Jochen Engel
BÜSE MX IMPORT, Aachen

Der Lehrgang zum Kundenmanager (IHK)zeigte mir erstmals einen geschulten Umgang mit Kunden in Wort und Schrift. Neben den direkt mit dem Kunden befassten Themen wurden Rahmenthemen , wie z.B. gesetzliche Gegebenheiten , Statistiken usw., behandelt. In der stets guten Atmosphäre wurden die theoretischen Inhalte vor dem Teilnehmerkreis mittels Einzel- oder Gruppenarbeiten vorgetragen. Aus den daraus resultierenden Teilnehmerdiskussionen entstanden wiederum neue Erkenntnisse. Die in Selbsterarbeitung parallel zum Unterricht laufende Lehrgangsarbeit mit Probevortrag erforderte die praktisch Umsetzung aller Inhalte. Nach diesem Lehrgang wurden in unserem Haus einige Dinge geändert. Hierzu zählten z.B.:

  • Erneuerung unserer Web-Seite,

  • die Gestaltung des  Firmenpapiers,

  • die E-Mail Kontaktvorlage,

  • die telefonische Begrüßung

  • Erstellung und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse

  • Umsetzung von Kundenwünschen aus der KZA


Der Umgang mit unseren Kunde findet seither intensiver und auf immer freundlicherer Basis statt. Eine weitere positive Entwicklung ist die gestiegenen Neukundengewinnung. Abschließend kann ich festhalten, dass der Lehrgang inhaltlich ein großes Wissen vermittelt hat, in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand, und die praktische Umsetzung durch eine kompetente Dozentin nahegebracht wurde, die bei uns zu einigen positiven Veränderungen führte.

Ralf Kreitz, Geschäftsführer
Brudermanns Mechanik GmbH, Heinsberg


„Für Ihre Schulung wurden nur Bestnoten verteilt. Und zwar in allen Bereichen. Für unser kundenorientiertes Arbeiten hat uns das Training viel gebracht. Dies merke ich sowohl im telefonischen Kontakt, als auch beim persönlichen Kundenumgang bei uns im Geschäft. Besonders positiv wurde Ihre Art beurteilt, die Inhalte zu vermitteln."

Karsten Grah, Geschäftsführer,  
Hoffmann & Westphal GmbH, Aachen


Liebe Frau Wierts,
vielen Dank für das durch Sie durchgeführte Telefontraining für unsere IT-Administratoren im Servicedesk. Durch die im Seminar nähergebrachten Grundlagen haben Sie unser Team in diesem Bereich auf ein höheres Level gebracht. Als sehr motivierenden Feinschliff hat unser Team das anschließende Livetraining vor Ort empfunden. Das Telefontraining als Ganzes war für unsere Mitarbeiter sehr lehr- und hilfreich und brachte im täglichen Umgang mit unseren Kunden einen direkten Mehrwert. Persönlich konnten Sie auch skeptische Teilnehmer für sich einnehmen und konnten mit fachlichen und persönlichen Stärken überzeugen.
Andrei Nutesch,
iteracon GmbH


Für die Durchführung des 2-Tages-Training:
"Professionelle Gesprächsführung und Präsentation"
nochmal vielen Dank. Das gesamte Seminar war sehr praxisbezogen und mit lehrreichen Beispielen bzw. interessanten Trainings geschmückt. Wir möchten uns nochmal bedanken, dass Sie unsere gesteckten Ziele in dieser kurzen Zeit verwirklichen konnten. Vielen Dank hierfür!

Marco Breuer, (Personal)
aixigo AG, Aachen


Wir schätzen an Frau Wierts die kompetente, freundliche und frische Art der Informationsvermittlung. Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass Frau Wierts durch ihre eigenen praktischen Erfahrungen in der Kundenkommunikation das gesamte Spektrum aller möglichen Konstellationen kennt, beherrscht und vermitteln kann. Alle Mitarbeiter haben von der Schulung profitiert, sind motiviert und führen Kundengespräche noch souveräner als zuvor. Wir können dank Hilfe von Frau Wierts auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dafür noch einmal unseren herzlichen Dank!
Jörg Stelter, Leiter Leistungsabteilung / Vertreter des Vorstandes
DAK Gesundheit (ehemals BKK Axel Springer, Hamburg)

Es war sehr angenehm und unkompliziert, die Seminare mit Frau Wierts in kurzer Zeit abzustimmen und zu organisieren. Wir waren mit zwei Gruppen bei Frau Wierts im Seminar "Kundenorientiertes Telefonieren". Durch das durchweg positive Feedback der ersten Gruppe fanden sich auch für den zweiten Termin schnell viele Teilnehmer. In einem lehrreichen und kurzweiligen Seminartag mit einer Trainerin, die sehr passend auf unsere Anliegen einging, haben wir Selbstsicherheit im Telefonieren und im Umgang mit dem Gesprächspartner erworben. "Ich schätze Ihre Erfahrungswerte und vor allem Ihr Dienstleistungsdenken sehr. Ich bin zwar schon lange dabei, aber nach diesem Seminartag ist mir bewusst geworden: Ich habe dazugelernt." Wir danken für die neuen Ideen und nützlichen Tipps und freuen uns auf ein Aufbauseminar. Die offene Art und das sympathische Auftreten der Trainerin führte dazu bei, dass sich alle Teilnehmer nach kurzer Zeit mitgenommen fühlten.

Maria Janknecht, Personalverwaltung
Bischöfliche Aktion Adveniat, Essen


Liebe Frau Wierts,
dank Ihres Engagements, sei es im individuellen Coaching oder in diversen Gruppenseminaren, ist es uns gelungen den Umgang zu unseren Kunden und untereinander zu stärken. Auch unsere gewerblichen Mitarbeiter waren stets von Ihrer Arbeitsweise begeistert. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sascha Schumacher
Hintzen Logistik GmbH, Eschweiler


Sie haben schwere Kost in eine bekömmliche, appetitanregende Speise verwandelt. So könnte man kulinarisch beschreiben, was Sie im Rahmen eines eintägigen Seminares vergangenen Herbst zum Thema „Beschwerdemanagement“ mit uns schafften. Ihre humorige, rheinländische Art kam bei uns gut an und wandelte auch schwierige Fallbeispiele in eine „Ja, so machen wir das ab jetzt-Stimmung“. Durch ein passendes Zitat lockerten Sie jede theoretische Einheit auf. Praxisbeispiele – auch aus Ihrem Erfahrungsumfeld verdeutlichten das Ziel. Ihnen gelang es, die unterschiedlichen Charaktere und Personen der Abteilungen am jeweiligen Standort abzuholen und sanft in die richtige Richtung zu stupsen. Jeder erlebte sein persönliches Highlight, den „Aha-Moment“. Selten freuten sich Menschen mehr auf die nächste Beschwerde.
Renate Bartholomäus, Leiterin Abteilung Organisation
Bischöfliches Hilfswerk, MISEREOR e.V., Aachen


Frau Wierts ist ein Profi, deren kreative Energie, Kompetenz und sympathisches bodenständiges Wesen mitreißt und beeindruckt.
i.A. Stephan Drees, Leiter Ausbildungsabteilung
Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Wuppertal e.V.


Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Veranstaltungen bzw. Projekten, die wir mit Ihnen durchgeführt haben. Die Arbeitsweise war sehr teilnehmerorientiert und bezog betriebsspezifische Besonderheiten ein. Der Ablauf war strukturiert und interessant und wurde durch ihre engagierte, zuverlässige aber dennoch lockere Art zu keinem Zeitpunkt und bei keinem Thema langweilig oder mühsam. Die Ergebnisse waren in jedem Fall hilfreich. Weiter so!
Grüße – auch von den anderen TeilnehmerInnen

Kerstin Haase, Geschäftsführung
Nell-Breuning-Haus, Herzogenrath


Frau Wierts hat für uns zweimal ein Training zum Thema „kundenorientiertes Telefonieren“ durchgeführt. Die Teilnehmer/innen haben nur positives zurückgemeldet. Sie waren sehr zufrieden mit Frau Wierts, sowohl in fachlicher als auch in methodischer Hinsicht. Sie hat sehr praxisorientiert gearbeitet, so dass die Teilnehmer/innen das Gelernte direkt am Arbeitsplatz umsetzen konnten. Unsere Mitarbeiter/innen haben Frau Wierts als sehr kompetente, motivierende und freundliche Trainerin kennengelernt.
Uta Vockrodt-Stiel, Personalabteilung
Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e. V., Aachen


Die beiden Seminare zum Thema „Spenderorientiertes Telefonieren“ wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kindermissionswerk "Die Sternsinger" als außerordentlich hilfreich erlebt. Sie bekamen nicht nur wichtiges "Handwerkzeug" an die Hand, sie fühlten sich auch gestärkt und ermutigt. Es war sehr schön, zu erleben, wie positiv sich die Seminare anschießend an den unterschiedlichen Arbeitsplätzen auswirkten.
Karin Schreiber, Leiterin Spendenkommunikation
Kindermissionswerk "Die Sternsinger", Aachen


Mit dem Seminar -Kundenorientierte Kommunikation- waren wir sehr zufrieden. Die Vor- und Nachbereitung lies keine Wünsche offen. Mit ihrer offenen Art begeisterte Frau Wierts die Teilnehmer für das Thema und stellte durchweg einen hohen Praxisbezug her. Die angewandte Methodik und Didaktik war vorbildlich. Wir haben einen sehr angenehmen Seminartag verlebt, aus dem wir viele neue Impulse für unsere tägliche Arbeit mitnehmen. Dafür sagen wir Danke und würden uns freuen, demnächst wieder ein Seminar bei Frau Wierts belegen zu dürfen!
Jörg Ossenbach, stv. Kreisgeschäftsführer
Kreisverband Oberbergischer Kreis e.V.

Frau Wierts war für uns in den Jahren 2007, 2009 und 2010 im Bereich „Kunden- und Vertriebsorientierung“ tätig. Sie ist eine sehr sympathische, zielführende und motivierende Leiterin der Trainings gewesen. Sie gab aufgrund ihrer hohen Fach- und Methodenkompetenz unseren Mitarbeiter/innen den Ehrgeiz, das Erlernte (Neukundenakquise, Kundenbindung und Kündigerrückgewinnung) erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Wir danken Frau Wierts ihre Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Projekte.
Diana Rehmann, Personalabteilung
BKK VDN, Schwerte

Es war eine interessante und spannende Schulung im Bereich "kundenorientierte Korrespondenz". Man konnte jederzeit den Inhalten folgen. Ihre nette und freundliche Art hat es uns leicht gemacht, miteinander in guter und harmonischer Stimmung zu arbeiten. Auch danach konnten die Inhalte gut umgesetzt werden - was wiederum für die Trainerinnen spricht. Es war einfach klasse und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Susanne Sporn
BKK Pfalz, Ludwigshafen


Sehr geehrte Frau Wierts,
nochmals vielen Dank für Ihren tollen persönlichen Einsatz!
Klein, aber fein, die Devise unserer Verkaufsstrategie, alleine und doch mit einigen Telefonverkäuferinnen beseelt. Bekanntlich stammen die Damen aus artfremden Berufen. Sie haben es durch die Einzelbegleitung vorbildlich hinbekommen, dass die Damen grundlegend Ihren Leitfäden folgen. Der Erfolg hat sich bereits eingestellt und der zusätzliche Motivationsschub durch die Auslobung einer Provision erreicht. Jetzt, nach einigen Wochen, schleichen sich allerdings wieder alte Fehler ein. Ich habe mir, soweit aufgefallen, eine Liste dazu angelegt. Ein persönlicher Hinweis wird in einigen Wochen folgen. Über eine zeitversetzte Wiederholung Ihres Wirkens wird bereits nachgedacht !
Paul Andres
Andres Spezial u. Dentalvertrieb
a.medicalclean System Desinfektionsartikel, Aachen


Liebe Frau Wierts,
mit Ihrer kompetenten, sachlichen und ehrlichen analytischen Vorgehensweise haben Sie uns und unseren Mitarbeiterinnen deutlich gemacht, dass auch viele Jahre der Berufserfahrung im „Patientenorientierten Verhalten“ uns nicht vor Fehlern schützen. Mit Ihrer Hilfe haben wir einen Ansatz gefunden diese verbesserungswürdigen Defizite systematisch aufzuarbeiten und somit mit jedem Patientenkontakt versuchen besser zu werden. Dass Sie nach Ihrem Coaching keine neuen Freundschaften mit den Mitarbeiterinnen geschlossen haben, attestiert Ihnen einen sehr guten Job gemacht und gleichzeitig Ihr Schulungsziel erreicht zu haben. Auf weitere Coaching-Seminare in der nahen Zukunft freuen sich fast alle Mitarbeiterinnen.
Dr. Thomas Pulte
Urologische Praxis am Wasserturm, Würselen


Weitere Referenzen

  • Landmarken AG, Aachen

  • Fachhochschule Aachen

  • Meda Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG, Neukirchen-Vlynn

  • Weiss-Druck GmbH & Co. KG, Monschau

  • Allkauf Haus GmbH, Simmern

  • Protec Industriebedarf GmbH, Würselen

  • Karibu Holztechnik GmbH, Bremen

  • Haufe Akademie GmbH & Co. KG, Freiburg

  • IHK Aachen

  • Dalli -Werke GmbH & Co. KG, Stolberg (Rhld.)

  • Dr. Babor GmbH & Co. KG, Aachen

  • DEVK Versicherungen, Aachen

  • Regio iT, Aachen

  • Wilh. Jansen - Eisenjansen GmbH & Co. KG, Geilenkirchen

  • HORNBACH-Baumarkt AG, Bornheim in der Pfalz

  • Stadtwerke Düren

  • Continental AG, Aachen

  • Zentis GmbH & Co. KG, Aachen


Teilnehmerstimmen

Die Weiterbildung zum Kundenmanager war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe sehr viel von Ihnen gelernt. Zum Beispiel auf Augenhöhe mit meinen Kunden zu kommunizieren, dass auch beim Kundengespräch ein Perspektivwechsel stattfinden muss, um den Kunden besser zu verstehen usw. Durch die Weiterbildung bin ich viel selbstsicherer im Umgang mit Kunden geworden. (Alban Kolaj)

Sehr sympathische Referentin. Praxisbezug und fachliche Kompetenz haben an keiner Stelle gefehlt. Man nimmt viel für die Zukunft mit.
Vielen Dank.

Das Seminar war klasse und Sie haben eine sehr professionelle, authentische und sympathische Art, die Inhalte mit "Hand und Fuß"
zu vermitteln.

Selten hat mir ein Seminar so viel Spaß gemacht. Frau Wierts hat durch ihre kompetente und durchaus lockere Art dafür gesorgt, dass man einfach aufpassen muss.

Gut war, dass das Seminar eher Workshopcharakter hatte. Die Teilnehmer wurden aktiv einbezogen und es gab Raum für kleine Diskussionen.

Ausgezeichnet! Besser geht nicht!

Ich persönlich empfand die Verbindung von aktiven Elementen und theoretischem Input sehr gut kombiniert.

Sehr lebendige Referentin. Gute Auffassung der Bedürfnisse und Anforderungen von uns Teilnehmern. Gute Struktur, stetig den roten Faden behalten. Sehr abwechslungsreich. Mir persönlich fiel das pädagogische Geschick der Referentin sehr  auf. Zudem haben Sie eine wunderschöne Art, Wissen zu vermitteln.

Es hat mir sehr gefallen. Ich war positiv überrascht, dass ein Seminar sowohl hilfreich, als auch unterhaltsam sein kann. Sie machen es echt gut!

Sehr lebhafter Vortrag, gut aufgebaut, gute Zeiteinteilung. Ich würde gerne noch mehr Seminare bei Ihnen machen.

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