Service-Check - JOBAIXPERTEN Sabine Wierts - Kommunikation, Kundenmanagement und Training der Conaix GmbH.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Service-Check

Leistungen

„Kunden sind wie kleine Hunde. Erst will sie jeder haben, doch wenn sie erst da sind, will keiner mit ihnen Gassi gehen!"

Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen?
Machen Sie den SERVICE-CHECK!


Neben dem wichtigen Aspekt der fachlichen Qualifikation, ist die Kundenorientierung der zentrale Erfolgsfaktor. In Zeiten, wo Produkte und Dienstleistungen durch transparente Märkte vergleichbar sind, ist es wichtig, dass alle Unternehmensbereiche kundenorientiert ausgerichtet und Ihre Mitarbeiter/innen kundenorientiert eingestellt sind.

Kurzum: Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und begeistern Sie Ihre Kunden.

Sie wollen wissen, wo Ihr Unternehmen steht? Aus Sicht Ihrer Kunden erhalten Sie eine IST-Analyse mit Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschlägen.


Folgende Bereiche werden analysiert:




Mein „Rundum-Service": Gerne unterstütze ich Sie bei der Umsetzung möglicher Optimierungen. Sie wollen mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü