Training - JOBAIXPERTEN Sabine Wierts - Kommunikation, Kundenmanagement und Training der Conaix GmbH.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Training

Leistungen

"Wer dem Kunden
ein Lächeln schenkt,
zeigt den Mitbewerbern
die Zähne!"

Meine  Trainingsthemen

  • Kundenorientiertes Telefonieren – mehr als nur ein Lächeln!

  • Kundenmanagement – Kunden gewinnen, binden und begeistern

  • Moderne Geschäftskorrespondenz – kundenorientiert formulieren

  • Beschwerdemanagement – Kundengespräche souverän meistern

  • Begeisternd Präsentieren – selbstsicher und überzeugend Auftreten

  • Effektive Kommunikation im Team (auch abteilungsübergreifend)

  • Rhetorik, Kommunikation und Gesprächsführung

  • Erfolgreich und authentisch akquirieren (Innen- und Außendienst)

  • „…und jetzt brauche ich (noch mehr) Aufträge!“

  • Train-the-Fachtrainer – Wissensvermittlung, alles außer langweilig!


Alle Trainings werden individuell auf Ihre Anforderungen und Ziele abge-stimmt. Sie haben Interesse an einem Thema? Gerne sende ich Ihnen nähere Informationen und erstelle für Sie ein unverbindliches Angebot!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü